3. Glockenspielkonzert

05. August 2020
Beginn: 18:00 Uhr
Ende: 19:00 Uhr

Treffpunkt/Ort: Altes Rathaus/ Innenhof

In diesem Jahr können die Glockenspielkonzerte im Alten Rathaus nicht wie gewohnt stattfinden, aber wir freuen uns, dass es beim nächsten Konzert am 05.08., 18.00 Uhr, wieder möglich ist, Gäste auf dem Rathaus-Innenhof zu empfangen.
Natürlich sind auch wir an Corona-Auflagen gebunden. Deshalb können nicht so viel Plätze wie gewohnt zur Verfügung gestellt werden, aber rund um das Alte Rathaus besteht für weitere Gäste die Möglichkeit zuzuhören.
Desweiteren bitten wir Sie, die bestehenden Kontaktbestimmungen einzuhalten und eine Teilnahmeregistrierung auszufüllen, die auch wir vier Wochen aufbewahren.
Das letzte Konzert in diesem Jahr mit dem Carillonneur Frank Müller wird am 2. September stattfinden.
Freuen Sie sich auf diese schöne kulturelle Bereicherung.